Die IdeeDas TeamReferenzShowroomHistorieKontakt
F1 Replicateam Eisleben
   

 
             
 
F1 Replicateam Eisleben Eine total ausgefallene Idee
Steigende Fernsehpräsenz
Formel 1 live
Höhen und Tiefen

Formel 1 live


Im September 2001 erschien ein Film über uns: „Die Stern-TV Reportage“. Mit RTL fuhren wir nach Hockenheim und wurden 24 Stunden von der Kamera begleitet. Geplant war ein direktes Treffen mit Ralf und Michael Schumacher.
7:00 Uhr morgens war es dann soweit: Mit den RTL-Kameras im Hintergrund standen wir dann fast vor Michael und Ralf Schumacher, dazwischen nur noch unsere zwei Autos. Kurz vor dem Handschlag dann die Enttäuschung. Der Pressesprecher von Ferrari verwies uns des Platzes. Stein des Anstoßes war die „Marlboro-Werbung“, da in Europa auf „Show-cars“ Zigarettenwerbung verboten ist.
BMW allerdings war von uns begeistert und Juan-Pablo Montoya wurde von Ralf und Jörg Heinze begrüßt.